Die Große Ferienfahrt 2016 geht vom 11.07. bis zum 23.07. nach Platja D'Aro in Spanien.

Nähere Informationen findet ihr Hier im Flyer, die Anmeldebögen könnt ihr Hier herunterladen.

Die Große Ferienfahrt 2015 geht dieses Jahr vom 16.07. - 28.07. wieder nach Narbonne-Plage in Südfrankreich.

Die Kosten belaufen sich auf 450 EUR / Person, für jedes weitere Geschwisterkind 435 EUR.

Anmelden kann man sich ab Sofort im Kath. Pfarrbüro Much, Hauptstraße 11.

Die Große Ferienfahrt 2014, für Jugendliche ab 14 Jahren, geht vom 15.07. - 27.07.2014 nach Südfrankreich, genauer ins Camp Narbonne-Plage. Wie in den letzten Jahren findet die Ferienfahrt wieder mit dem deutschen Reiseveranstalter ZEBU-Reisen statt. Nähere Informationen und Anmeldeunterlagen folgen bald hier.

Pünktlich zum neuen Jahr ist es nun möglich, sich für die große Ferienfahrt von 15.07 - 27.07.2014 nach Narbonne-Plage in Südfrankreich anzumelden.

Die Anmeldung gibt es hier zum runterladen. Die Anmeldung kann zusammen mit einer Anzahlung von 100 € pro Teilnehmer im Pfarrbüro Much abgegeben werden.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Reisebericht der letzten Ferienfahrt nach Italien, den es hier zum runterladen gibt.

Im Sommer 2013 wird die große Ferienfahrt nach Italien, genauer gesagt nach Rosalina Mare, gehen. Dies liegt etwa 70 Km südlich von Venedig. Die Fahrt wird pro Kind/Jugendlichem 450 Euro kosten.

Vom 10.8.-23.8. werden die Jugendlichen die italienische Kultur kennen lernen, Venedig, die Stadt der Kanäle und Gondeln, besuchen und vielen weiteren Aktivitäten nachgehen.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder mit Zebu-Reisen fahren, da sie einen guten Standard in der Unterbringung sowie im Transfer gewährleisten. Der Zeltplatz liegt direkt an einem Sandstrand mit kristallklarem Wasser, was für die nötige Urlaubsbräune sorgt und die
Möglichkeit zum Schnorcheln bereit hält.

Wir freuen uns schon auf euch,

Euer Kolping-Leiter Team

Leider stehen für die Fahrt keine freien Plätze mehr zur Verfügung.